Sendung vom 11. März 2022 Thema: “Den Strukturwandel gestalten und Engpässe beheben: Kein einfacher Spagat in Unternehmen”

 

Die Arbeitswelt verändert sich laufend und sorgt für neue Herausforderungen in der Wirtschaft. Themen wie Digitalisierung, Klimaschutz, aber auch der demografische Wandel gewinnen an Bedeutung und erfordern Anpassungen und aktives Handeln in Unternehmen. Zumal der Fachkräftemangel steigt. Wir haben uns dazu auch bei Weiss Kunststoffverarbeitung in Illertissen informiert. Unser Studiogespräch führen wir diesmal mit, Darka Marquardt, Personalchefin weltweit (Group HR Director) der Sesotec Gruppe.

 

Kommentare deaktiviert

Wirtschaftstreff Bayern am 11. März 2022 in Aktuelles, Aus- und Weiterbildung, Digitalisierung, Energie, Fachkräftesicherung, Personalentwicklung

Kommentarfunktion ist deaktiviert